EYES WIDE OPEN !

Mit Cathy Stevens und Udo Dzierzanowski (Europa String Choir) Kirchdorf am Inn Juli 2015
Mit Cathy Stevens und Udo Dzierzanowski (Europa String Choir) Kirchdorf am Inn Juli 2015

Aegror

Florian Teuscher
Florian Teuscher

Florian Teuscher über Florian Teuscher:

Die meisten meiner Kompositionen entstehen aus dem Moment heraus,denn ich liebe es zu improvisieren.Dabei lasse ich mich gerne von der Musik von J.S. Bach,sowie dem Jazz Musiker Herbie Hancock und dem Keyboard Virtuosen Jordan Rudess (Dream Theatre) inspirieren.Neben der Musik spiele ich mit großer Leidenschaft Theater,dabei haben es mir besonders Live Hörspiele angetan.

Plakat zu Florian Teuschers 30.tem Geburtstag September 2015 (Grafik: Andreas Wieland)
Plakat zu Florian Teuschers 30.tem Geburtstag September 2015 (Grafik: Andreas Wieland)
Florian Teuscher bei der Arbeit zu "Hunsrück"
Florian Teuscher bei der Arbeit zu "Hunsrück"

Nik Leistle, den ich bei "Backstage with Louis Armstrong" mit Jürgen Hahns "Berlin Hot Jazz Band" im uckermärkischen Blankensee kennenlernte, spielte mir für die Hochzeits Szene in "Written over Pictures"

einen Track ein.

 

Das Endstück zu "Written over Pictures" liefert übrigens die Band K.U.H. mit einem Cover des Stücks "Father and Son" von Cat Stevens.

Jürgen Hahn in "Armstark,die Wunder und ich"